Innovation als Tradition – diese Unternehmensphilosophie wird erfolgreich gelebt, dass beweisen auch renommierte Auszeichnungen und Zertifikate des Wc Wunders.

Es ist wahrhaftig kein Wunder, dass die erste antibakterielle Wc Wunder – ‚Bürste‘ ohne Borsten auf der Erfindermesse 2013 in Genf mit einer Goldmedaille belohnt wurde. Bereits bei der Premiere im Vorjahr wurde die innovative Toilettenbürste auf der internationalen Erfindermesse IENA Nürnberg mit der Silbermedaille ausgezeichnet.
2014-04-15T00:12:28+02:00

Silbermedaille der iENA 2012

Die Ideen-Erfindungen-Neuheiten-Ausstellung, kurz iENA, ist eine in Nürnberg abgehaltene Messe für Erfinder und Tüftler. Sie ist die weltgrößte Messe ihrer Art und wird 2014, vom 30.10. bis zum 2. November, zum 66. Mal veranstaltet. Anbieter ist die AFAG Messen und Ausstellungen GmbH. Das WcWunder wurde für hervorragende Leistung 2012 mit Silber geehrt.